New York Extra

New York ExtraDer „New York Extra“ ist einer meiner Favoriten! Vom Namen darf man sich nicht täuschen lassen, natürlich kommt er aus Italien. Seit er einen Test im „Feinschmecker Gourmet Magazin“ gewonnen hat, hat seine Popularität stark zugenommen. Die hervorragende Mischung enthält sogar einen kleinen Anteil der seltenen und exorbitant teuren „Blue Mountain“ Bohne. Dieser Kaffee hat von Nuß- und dezenten Schokoladenaromen bis hin zu einer leicht fruchtigen Note einfach alles! Er ist kräftig, aber dennoch ausgewogen, edel und nie aufdringlich. Ich probiere auch gerne neue Sorten, komme aber immer wieder zu diesem Klassiker zurück.

Wertung:
 Wertung 5 von 5
Preis: ca. 30 Euro / kg

Es gibt einen Kommentar

  1. Kommentar von Sebastian am 28. Januar 2016 um 15:08


    Diese Espressobohnen sind wirklich der Hammer! Vielen Dank für dein tolles Forum habe mich davon inspirieren lassen und wurde nicht enttäuscht;)

Kommentar abgeben