Izzo Supermiscela Bar

Izzo Supermiscela BarDieser Kaffee ist ein echter Geheimtip! Dabei ist der Izzo aber schon fast ein Schnäppchen: Realistisch sollte man den temperamentvollen Italiener für unter 20 Euro pro Kilo kriegen. Was er dafür bietet, ist wirklich toll: Die Tendenz geht in Richtung „New York Extra„, allerdings weniger fruchtig und vom Eindruck her etwas ungehobelter. Trotzdem erhält man einen sehr aromatischen, aufregenden Kaffee zum unschlagbaren Preis! Er ist insgesammt recht kräftig, dabei aber dennoch gut verträglich. Seine Crema ist übrigens wie aus dem Lehrbuch! In der 250g-Dose wird dieser Espresso auch unter dem Namen „Silver“ verkauft.

Wertung:
 Wertung 4 von 5
Preis: ca. 20 Euro / kg

Es gibt einen Kommentar

  1. Kommentar von sensoal am 11. Mai 2011 um 16:00


    wo kann ich diesen kaffee kaufen??deine seite ist echt super!!was ich persönlich mal ausgetestet habe ist tazpresseo..eine 70arabica 30 robusta mischung aus südafrika…sehr vollmundiges leicht süßliches aroma…klasse crema und sehr stimmulierender kräftiger geschmack..kg/17,90€

Kommentar abgeben